Über uns

Unternehmensprofil

Huai'an Zhili Rohrindustrie Technology Co., Ltd.

ist ein Fachmann in Forschung und Entwicklung, Herstellung,

Vertrieb als einer der hervorragenden Pipeline-Hersteller,

Das Unternehmen betreibt die Marke "Doctor Pipe".

Das High-End-PPR-Rohr der Hauptabdeckung, das PERT-Fußbodenheizungsrohr, das PVC-U-Abflussrohr, das elektrische Gehäuse und andere komplette Serien- und unterstützende Produkte.

Das Unternehmen widmet sich seit vielen Jahren der Erforschung von Rohrverbindungsstücken und verschiedenen Kunststoffformen, wobei es stets mit der internationalen, fortschrittlichen Technologie Schritt hält. Das professionelle Management hat eine hervorragende Qualität und eine hervorragende Marke geschaffen. Die kontinuierliche Einführung neuer Produkte für die Verbraucher reichhaltigere Auswahl. Huai'an Zhili Rohrindustrie Technology Co., Ltd.

Produktionsinspektion

Die Pipeline von Dr. Guan richtete ein wissenschaftliches und technologisches Forschungslaborzentrum ein und führte automatische Produktionslinien für mehrere Rohre und Rohre, computerautomatisierte Rohr- und Rohrproduktionsanlagen, Spritzgussmaschinen mit mehreren Ebenen und andere Hardware-Einrichtungen für die Pipelineproduktion ein. Gleichzeitig werden hochbezahlte Pipeline-Entwickler eingestellt, die sich auf jahrelange Vertrautheit mit Rohrherstellungstechniken mit Hilfe einer umfassenden F & E-Plattform verlassen und komplette Testgeräte verwenden, um Druck- und Druckzugtests für jede Produktcharge durchzuführen. und setzen sich für die Modernisierung und Entwicklung von Pipelines ein. Bringen Sie den Verbrauchern gesunde, sichere und umweltfreundliche Pipelines, widmen Sie den Benutzern Qualität und bringen Sie jeder glücklichen Familie jede Pipeline voller Gesundheitsphilosophie.
Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Testzentrum, einen importierten Rohrdruckstrahlprüfer, einen Schlaghammer-Schlagprüfgerät, einen Vicat-Weichmachertester und andere Prüfgeräte und implementiert die gesamte Prozessqualitätskontrolle von der Lagerung des Rohmaterials bis zur Freigabe des fertigen Produkts.

Produktionswerkstatt für Rohrverbindungsstücke

IMG_39421
IMG_39411
IMG_39371
IMG_39382
IMG_3943
IMG_3935

Unternehmenskultur

Um eine Marke zu machen, müssen wir zuerst Qualität machen
Professional wird noch weiter gehen
Kultur ist der Zusammenhalt eines Unternehmens
Um eine Marke zu machen, müssen wir zuerst Qualität machen

Betrachten Sie die Erreichung der Pipeline-Marke als das Unternehmensideal für das Management von Promotions-Pipelines, fördern Sie die Entwicklung der Markenstraße mit ihrer eigenen charakteristischen Kultur und bestimmen Sie die Entwicklungsidee von "Branding muss zuerst Qualität sein".

Professional wird noch weiter gehen

Dr. Guan Pipe ist der festen Überzeugung, dass nur eine professionelle Produktion sichere Produkte erhalten kann, nur eine professionelle Überprüfung das Vertrauen der Benutzer austauschen kann und nur professionelle Dienstleistungen mehr Markenwert schaffen können. Wir wissen also, dass nur professionelles Branding uns zum Erfolg führen kann. weiter.

Kultur ist der Zusammenhalt eines Unternehmens

Ausgehend von den Merkmalen verwenden wir Kultur, um die Moral der Mitarbeiter zu pflegen, und verwenden die Kultur von Dr. Guan, um die Kreativität der Mitarbeiter zu fördern, und bilden schließlich eine Unternehmenskultur, die Dr. Guan gehört, und eine Unternehmenskultur von Dr. Guan .

Markendienste

Servicezwecke
Qualitätsverpflichtung
Versprechen
Servicezwecke

"Um Ihre Bedürfnisse mit hochwertigen Produkten und rücksichtsvollem Service zu erfüllen", lautet das Prinzip des Pipeline-Service von Dr. Guan. Erstellen Sie anhand der Kundenbedürfnisse als Kern und Anleitung ein Kundendienstsystem und Servicemethoden, die den Benutzeranforderungen entsprechen, und bauen Sie ein Kundendienstteam mit Benutzerzufriedenheit als Serviceziel auf. Das Kundendienstsystem der Marke "Doctor Guan Pipeline" folgt demselben Service-Management-Standard und bietet Anwendern im ganzen Land Dienste mit einheitlichen Qualitätsstandards.

Qualitätsverpflichtung

Das nationale "Produktqualitätsgesetz" und das "Gesetz zum Schutz der Verbraucherrechte" entschlossen unterstützen und umsetzen. Vollständige Implementierung der Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001-2008 und der Standardproduktion für die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems ISO14001; Produktdesign, F & E und Produktion sind marktnachfrageorientiert und konzentrieren sich auf Umweltschutz, Technologie, Persönlichkeit, Mode und Produktkultur. Nachfolgend finden Sie unsere Zertifikate

Versprechen

Um die umfassenden Bedürfnisse der Benutzer zu gewährleisten, bietet Ihnen Dr. Guan Pipeline auch "qualitativ hochwertige, effiziente, schnelle und genaue" Services und bietet Kunden von ganzem Herzen sorgfältigen und durchdachten technischen Support.

Technische Beratung: Produktdesignparameter, professionelle Terminologie, Produktleistung und zugehörige Wissenslösungen für Rohre und Formstücke; Produktinstallation.
Bauanleitung: Für einen reibungslosen Baufortschritt kann Dr. Guan Pipeline technisches und technisches Personal auf die Baustelle schicken, um den Bau und die Installation gemäß den Anforderungen des Kunden zu steuern.
Gebotsverhandlung: Wenn ein Projekt ausgeschrieben wird, kann Dr. Guan Pipeline professionelles und technisches Personal bereitstellen, um den Kunden eine umfassende Palette von Dienstleistungen anzubieten.
Materialbudget: Gemäß den Anforderungen der Zeichnungen stellt Dr. Guan Pipeline Fachleute ein, um die Materialien für die Kunden zu budgetieren.

About Us

Company Profile

Huai'an Zhili Pipe Industry Technology Co., Ltd.

is a professional engaged in research and development, manufacturing,

sales as one of the excellent pipeline manufacturers,

the enterprise operates the "doctor pipe" brand,

the main cover high-end PPR pipe, PERT floor heating pipe, pvc-u drainage pipe, electrical casing and other complete series and supporting products.

The company has been devoted to the research of pipe fittings and various plastic moulds for many years, always keeping pace with the international, advanced technology, professional management has created excellent quality and excellent brand.The continuous introduction of new products for consumers to bring a richer choice. Huai'an Zhili Pipe Industry Technology Co., Ltd.

Production inspection

Dr. Guan pipeline set up a scientific and technological research laboratory center, introduced multiple pipe and pipe automatic production lines, computer automated pipe and pipe production equipment, multi-level function injection molding machines and other pipeline production hardware facilities. At the same time, high-paying pipeline developers are hired, relying on years of familiarity with pipe making techniques, with the help of a comprehensive R&D platform, and using complete testing equipment to conduct pressure and compression tensile tests on each batch of products, and are committed to the upgrade and development of pipelines. Bring healthy, safe and environmentally friendly pipelines to consumers, devote quality to users, and bring every pipeline full of health philosophy to every happy family.
The company has a professional testing center, imported pipe pressure blasting tester, drop hammer impact tester, Vicat softening tester and other testing equipment, and implements the whole process quality control from raw material storage to finished product release.

Pipe fitting production workshop

IMG_39421
IMG_39411
IMG_39371
IMG_39382
IMG_3943
IMG_3935

Company Culture

To make a brand, we must first do quality
Professional will go further
Culture is the cohesion of an enterprise
To make a brand, we must first do quality

Regard the achievement of pipeline brand as the corporate ideal of managing doctoral pipelines, promote the development of the brand road with its own characteristic culture, and determine the development idea of ​​"branding must first be quality".

Professional will go further

Dr. Guan Pipe firmly believes that only professional production can obtain safe products, only professional review can exchange the trust of users, and only professional services can create more brand value, so we know that only professional branding can make us go. farther.

Culture is the cohesion of an enterprise

Starting from the characteristics, we use culture to cultivate the morals of employees, and use the culture of Dr. Guan to stimulate the creativity of employees, and finally form a corporate culture that belongs to Dr. Guan and a corporate culture of Dr. Guan.

Brand Services

Service purposes
Quality Commitment
Pledge
Service purposes

"To meet your needs with high-quality products and considerate service" is the principle of Dr. Guan's pipeline service. With customer needs as the core and guidance, build a customer service system and service methods that meet user needs, and build a customer service team with user satisfaction as the service goal. The customer service system of the "Doctor Guan Pipeline" brand follows the same service management standard and provides services with uniform quality standards to users across the country.

Quality Commitment

Resolutely support and implement the national "Product Quality Law" and "Consumer Rights Protection Law." Full implementation of ISO9001-2008 quality management system certification and ISO14001 environmental management system certification standard production; product design, R&D, and production are market demand-oriented, focusing on environmental protection, technology, personality, fashion and product culture.Below are our certificates

Pledge

In order to ensure the comprehensive needs of users, Dr. Guan Pipeline also provides you with "high-quality, efficient, fast, and accurate" services, and wholeheartedly provides customers with meticulous and thoughtful technical support.

Technical consultation: product design parameters, professional terminology, product performance and related knowledge solutions for pipes and fittings; product installation.
Construction guidance: For the smooth progress of the construction, Dr. Guan Pipeline can send engineering and technical personnel to the construction site to guide the construction and installation according to the needs of the customer.
Bidding negotiation: When there is a project bidding, Dr. Guan Pipeline can provide professional and technical personnel to provide a full range of services for customers.
Material budget: According to the requirements of the drawings, Dr. Guan Pipeline hires professionals to budget the materials for the clients.